Letztes Vorbereitungsspiel gegen FC Au

Am Donnerstag dem 28.03.2019 bestritt unsere Mannschaft das letzte Vorbereitungsspiel in diesem Winter. Der Gegner war der FC Au, welcher vom ehemaligen FCT-Trainer Christian Klaunzer trainiert wird.

Zu Beginn tat sich unsere Baywa-11 etwas schwer in das Spiel zu finden. Komplizierter Spielaufbau und einige Fehlpässe ließen keinen richtigen Spielfluss zu. Glücklicherweise besserte sich dies im Laufe der ersten Halbzeit und man konnte noch vor der Pause das 1:0 durch Christof Partl erzielen. In der zweiten Spielhälfte trat die Mannschaft von Anfang an sehr sicher auf und durch die Torschützen Andreas Florineth und Christoph Müller (2 Tore), konnte eine solide 4:0 Führung erspielt werden. Leider musste man ganz kurz vor Schluss noch einen Gegentreffer hinnehmen und so endete das Spiel mit 4:1.

Somit endet eine intensive Wintervorbereitung und es kann zuversichtlich auf den Saisonstart am Sonntag dem 07.04.2019 um 16:00 gegen den FC Doren geblickt werden.