Krampuskickerturnier 2023: es war uns ein Fest!

Der Hallenzauber in Thüringen war wieder ein voller Erfolg. Von Donnerstag, 30.11. bis Sonntag, 03.12.23 jagten zahlreiche Kinder und Jugendliche aus ganz Vorarlberg dem Ball hinterher.

Die Nachwuchskicker*innen präsentierten ihr Können und begeisterten das Publikum. Die Stimmung war auch beim diesjährigen Krampuskickerturnier wieder hervorragend in der Mittelschulhalle.

Eltern, Großeltern, Geschwister, Verwandte und Freunde feuerten den Nachwuchs an und durften spannende Spiele verfolgen. Zum Glück gab es auch keine schlimmeren Verletzungen und alle konnten das Turnier mit einem Lächeln verlassen.

Von der U7 bis zur U10 konnten wieder die Ehrengäste, der Nikolaus und sein Helfer Knecht Ruprecht, bei der Preisverteilung begrüßt werden. Jedes Kind und Jugendlicher konnte mit einem Nikolaussäckchen nachhause gehen.