Keine Punkte in Schlins

Auch im 6. Spiel im Kalenderjahr 2016 wollte es nicht mit den ersten 3 Punkten klappen. Trotz eines starken Spieles mussten wir uns gegen Schlins äußerst unglücklich mit 0:2 geschlagen geben.

Keine Anzeichen von Verunsicherung zeigte unserer Mannschaft zu Beginn des Spieles. Wir kontrollierten Ball und Gegner und tauchten immer wieder gefährlich vor dem Gehäuse der Gastgeber auf. Doch wie schon so oft in dieser Saison konnten die ganzen Chancen nicht genutzt werden und die Seiten wurden beim Stande von 0:0 gewechselt.

Bis zu diesem Zeitpunkt waren wir klar Feldüberlegen und der FC Schlins kam nicht ein mal gefährlich vor unser Tor. Zu Beginn der 2. Spielhälfte zunächst das gleiche Bild. Doch auch diesmal konnten die Chancen auf die Führung nicht genutzt werden. Ab der 60. Minute begannen auch die Hausherren etwas für die Offensive zu tun und es entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel. Leider war der FC Schlins beim verwerten von Torchancen kaltschnäuziger als wir und ging in der 82. Minute mit 0:1 in Führung. Wir konnten dem leider nichts mehr entgegensetzten und mussten in der Nachspielzeit einen weiteren Treffer zum 0:2 hinnehmen.

Fritz D., Florineth M., Florineth A., Konzett M., Macher A., Handanovic E., Koci G. (Kasper B.), Winkler J., Müller C. (Lampert F.), Witwer A., Frank M.