Keine Punkte in Langen

Auch im Nachtragsspiel gegen den RW Langen wollte es nicht mit dem ersten Sieg im Frühjahr 2018 klappen und wir kassierten eine äußerst unnötige 0:2 Niederlage.

Am Mittwoch gastierten wir bei RW Langen und hofften endlich auf die Siegerstraße zurückzufinden. Wir legten auch dementsprechend los und erarbeiteten uns zahlreiche gute Tormöglichkeiten. Leider konnte unsere Offensivabteilung kein Kapital aus den Chancen schlagen und die Gastgeber erzielten wie aus dem Nichts das 0:1. Wieder einmal mussten wir einem Rückstand nachlaufen.

Auch in der 2. Spielhälfte bestimmten wir das Spielgeschehen und setzten den Gegner unter Dauerdruck. Leider ohne Erfolg – ganz im Gegenteil. Nach einem Konter wurde ein Weitschuss unhaltbar von Matthias Konzett abgelenkt und landete zum Endstand von 0:2 in unserem Kasten.

Somit müssen wir im Kalenderjahr 2018 weiter auf den ersten vollen Erfolg warten. Die nächste Gelegenheit bietet sich bereits am kommenden Sonntag im Heimspiel gegen den FC Schlins.

Aufstellung BayWa Lamag FC Thüringen:

Fritz D., Macher A. (Koci G.), Konzett M., Krainz S., Kasper B. (Florineth M.), Winkler J., Florineth A., Baltzewitsch J. (Müller C.), Witwer N., Neßler M., Witwer A.