FCT steht unter Strom!

Am vergangenen Samstag wurden am Sportplatz in Thüringen bei einem Arbeitseinsatz unter der Leitung von Obmann Berno Witwer neue Stromkabel verlegt um die Stromversorgung für diverse Anlagen (Anzeigetafel, Kantine, Licht, etc.) zu sichern.

13. Leute trafen sich um 08:15 Uhr am Sportplatz um mit den Arbeiten zu beginnen. Neben Obmann Berno Witwer, Armin Müller und Martin Burtscher fanden sich auch 10 Spieler der 1. Kampfmannschaft die sich bereit erklärten mit anzupacken. Nach knapp 5 Stunden harter körperlicher Arbeit waren alle Gräben wieder geschlossen und die Stromversorgung gewährleistet. Nach getaner Arbeit wurde wir von unserer Kantine-Chefin Manu noch mit Schnitzel und Pommes bekocht und wir durften uns über einen gelungenen Arbeitseinsatz freuen.

Der BayWaLamag FC Thüringen möchte sich bei allen freiwilligen Helfern für die Unterstützung bedanken und hofft, dass unser Verein auch in Zukunft sprichwörtlich „unter Strom“ steht!