Endlich wieder Heimspieltag

Nach zwei Auswärtspartien hintereinander spielt unsere 1. Kampfmannschaft wieder zuhause. Unser 1b-Team startete letzte Woche auswärts in seine Saison und darf nun auch zuhause auf Punktejagd gehen.

Nach dem Remis (2:2) im Derby gegen den SK Bürs wartet nun der aktuelle Tabellenführer SK Brederis. Der SK Brederis blieb bisher in den ersten drei Spielen ungeschlagen und mit einem Torverhältnis von 18:3 sind sie auch die Tormaschine der Liga in der noch jungen Meisterschaft.

Unsere Jungs wollen am kommenden Sonntag, 01.09.2024 um 17:00 Uhr dem Tabellenführer Paroli bieten und die drei Punkte in Thüringen behalten.

Unser 1b-Team begrüßt die neu gegründete SPG Brandnertal (SK Bürs 1b/Brand) bereits um 14:45 Uhr am Sonntag und hofft auf die ersten Punkte der Meisterschaft.

Wir freuen uns über zahlreiche Unterstützung der Fans!!