Einzug in die 3. Runde des VFV-Cup!

Am Dienstag Abend war unsere 1. Kampfmannschaft in der Alpenstadt in Bludenz zu Gast. Durch einen verdienten 3:1 Sieg gelange uns der Aufstieg in die 3. Runde des VFV-Cup.

Zu Beginn der Partie beschränkten sich beide Teams darauf keine Eigenfehler zu produzieren und den Ball in den eigenen Reihen zu halten. Nach einer schönen Flanke von der linken Seite, war es Christoph Müller der mit dem Kopf die 1:0 Halbzeitführung fixierte.

In der 2. Spielhälfte kontrollierten wir das Spiel und die Gastgeber aus Bludenz kamen zu keinen Nennenswerten Tormöglichkeiten. Leider mussten wir aus einem Freistoß den Ausgleich zum 1:1 hinnehmen. Unser Mannschaft zeigte sich davon jedoch wenig beeindruckt und erzielte kurze Zeit später durch Noah Witwer den neuerlichen Führungstreffer zum 2:1. In der Nachspielzeit erzielte Johannes Winkler mit einem sehenswerten Freistoß den Endstand von 1:3.

Bereits nächste Woche (Dienstag od. Mittwoch) bestreiten wir die 3. Runde des VFV-Cup. Gegner, Spielort und Uhrzeit stehen leider noch nicht fest, werden jedoch auf unserer HP und im Facebook bekannt gegeben.

Fritz D., Macher A., Florineth A. (Domig R.), Konzett M., Kasper B., Koci G., Witwer N., Winkler J. (Tschann O.), Müller C., Witwer A., Partl C. (Müller M.)