Durchwachsene Leistung in Hohenems

Eine durchwachsene Leistung zeigte unsere Mannschaft im letzten Vorbereitungsspiel im Herrenriedstadion gegen das 1b Team aus Hohenems.

Bei sommerlichen Temperaturen entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel indem wir uns durch unzählige Abspielfehler immer wieder selber in Bedrängnis brachten. Zur Halbzeit lagen wir mit 1:2 in Rückstand. Nach dem 1:3 nach Wiederanpfiff zeigte unsere Mannschaft jedoch tolle Moral und kontrollierte Ball und Gegner. Schlussendlich konnten wir das Spiel noch drehen und gingen als 6:4 Sieger vom Platz.

Leider verletzte sich Mathias Frank ohne Fremdeinwirkung und wird uns mit einem Mittelfußbruch mehrere Wochen nicht zur Verfügung stehen. Wir wünschen dir eine schnelle Genesung und hoffen dich bald wieder am Platz begrüßen zu dürfen.

Torschützen: Witwer A. 2x, Koci G., Winkler J., Partl C., Kasper B.

Marzari R., Macher A., Florineth A., Konzett M., Kasper B., Wulz A. (Handanovic E.), Koci G., Frank M. (Winkler J.), Müller C. (Partl C.), Gassner J., Witwer N. (Witwer A.)