Cup-Aus gegen den FC Andelsbuch

Trotz unsere besten Saisonleistung mussten wir uns am Dienstag im Cupspiel gegen den Vorarlbergligisten aus Andelsbuch mit 1:2 geschlagen geben. In einem ausgeglichenen Spiel in dem wir in der 1. Halbzeit die besseren Chancen vorfanden, gingen wir in der 65. Minute durch einen verwandelten Foulelfmeter von Aaron Witwer mit 1:0 in Führung. Leider hielt diese Führung nicht lange und wir mussten 2 Minuten später bereits den Ausgleich zum 1:1 hinnehmen. In der 83. Minute entschied der Unparteiische fälschlicherweise auf Elfmeter für die Gäste und wir gerieten mit 1:2 in Rückstand. In den letzten Minuten drängten wir noch vehement auf den Ausgleich doch es gelang uns kein weiterer Treffer und wir mussten uns trotz einer tollen Leistung mit einer Niederlage aus dem VFV-Cup 2013/14 verabschieden.