Aus in der Vorrunde des Hallenmasters

Leider wurde es nichts aus dem erhofften Aufstieg in die nächste Runde des Hallenmasters in Wolfurt. 1 Sieg war leider zu wenig, um in einer äußerst ausgeglichenen Gruppe in die nächste Runde einzuziehen.

Nach einer bitteren 1:8 Niederlage im ersten Spiel gegen den SK Brederis, machte man sich im Lager des FCT bereits etwas Sorgen beim Blick auf die kommenden, etwas höher eingeschätzten Gegner. Unsere Mannschaft zeigte im 2. Spiel gegen die Hausherren aus Wolfurt jedoch eine tolle Leistung, musste 15 Sekunden vor Spielende jedoch den Ausgleich hinnehmen. In der Verlängerung war das Glück dann auf der Seite des FC Wolfurt und wir mussten uns mit 2:3 geschlagen geben.

In der dritten Partie des Abends stand man dem VFB Hohenems gegenüber. Nach einem schnellen 0:2 Rückstand, drehte unsere Mannschaft mächtig auf und erzielte den mehr als verdienten Ausgleich zum 2:2. In der Verlängerung hatte unser Team dann das Glück auf seiner Seite und ging als 3:2 Sieger vom Platz.

Im letzten Spiel ging es für uns somit um den Aufstieg. Doch leider konnten beste Chancen nicht genutzt werden und wir mussten uns dem 1b Team des SV Lochau mit 0:1 geschlagen geben. Somit endete das Hallenmasters für den FCT dieses Jahr bereits in der Vorrunde.

Die nächste Chance sich in der Halle zu beweisen, gibt es bereits am 10. Jänner, 12:30 Uhr beim Seehallencup in Hard. Die Gegner dort sind der FC Hard, FC Ruggel, SV Frastanz und der FC Heimenkirchen (GER).