Alles Müller oder was?

Christoph Müller ist derzeit kaum zu stoppen. In den beiden Vorbereitungsspielen gegen die SPG Großwalsertal (Freitag) und FC Schruns (Montag) erzielte er nicht weniger als 8 Treffer (3 x gegen SPG Großwalsertal und 5 x gegen FC Schruns). Somit war er einer der Hauptfaktoren für die 2 klaren Siege in den Testspielen Nr. 2 und 3.

Am Freitag wurde die SPG Großwalsertal in einem torreichen Spiel mit 9:4 geschlagen. Während die Offensive äußerst spielfreudig und kaltschnäuzig agierte, war das Defensivverhalten von einigen Fehlern geprägt und wir mussten 4 Gegentreffer hinnehmen.

Dies änderte sich bereits am Montag beim Test gegen die 1. Mannschaft des FC Schruns. Nach einer klasse Leistung ging man als 8:1 Sieger vom Platz. In der Defensive äußerst konzentriert und organisiert und in der Offensive kaum zu stoppen. Die Torschützen auf unserer Seite waren Christoph Müller 5 x, Alex Wulz, Kasper Benjamin u. Mathias Frank.

Nach diesen beiden Kantersiegen können wir mit dem bisherigen Verlauf der Testspiele äußerst zufrieden sein. Die Ergebnisse dürfen jedoch auf keinen Fall überbewertet werden, da es sich lediglich um Vorbereitungsspiele handelt. Alles was für uns zählt ist das Auftaktspiel in der Meisterschaft am 26.03.2016 um 15:00 Uhr im Untersteinstadion in Bludenz.