Vize-Kapitän Julian Baltzewitsch hängt überraschend seine Fußballschuhe an den Nagel

Nach zwei Kreuzbandrissen und erneuter gesundheitlicher Probleme teilte Julian Baltzewitsch letzte Woche der 1. Kampfmannschaft sein Karriereende mit.

Julian ist seit seiner Kindheit, somit seit bereits über 20 Jahren, beim Farbencenter FC Thüringen aktiv. Er lebt und gestaltet das Vereinsleben stets mit und man darf behaupten, dass durch seine Adern FCT-Blut fließt.

Wir sind froh, dass er uns als Nachwuchstrainer und Stadionpost-Verfasser erhalten bleibt. Wir finden sicher auch noch weitere Aufgaben für ihn, damit ihm nicht zu langweilig wird. 😉

Wir bedanken uns herzlich bei Julian für seinen Einsatz (und ein bisschen Hoffnung bleibt, dass er vielleicht doch wieder die Fußballschuhe auspackt).