Wahnsinn in der U14-Altersklasse

Freitag Abend in der Mittelschulhalle Thüringen, die Spannung könnte nicht größer sein. Tormann vs. Tormann der Mannschaften SV Frastanz A und SV Frastanz B – die letzten Sekunden des Turniers, der Torhüter von SV Frastanz B schießt – Tor – Turniersieg!!!

Was waren das für Finalspiele bei der U14. Von 5 Finalspielen wurden drei im Sudden Death Modus gespielt, bei dem nach jeder Minute Nachspielzeit bei beiden Teams immer ein/e Spieler*in das Feld verlassen muss. Das Publikum erlebte richtige spannende Spiele bis zum Schluss.

Im großen Finale standen sich schließlich wirklich nur noch die Goalies gegenüber mit dem glücklicheren Ende für SV Frastanz B.

Spieler des Turniers wurde Lukas Sönser vom SV Frastanz und Torhüter des Turniers wurde Jakob Lampert vom SC Göfis.

Unser Heimteam SPG Blumenegg erreichte den 7. Platz.

Wir gratulieren allen Teams und Trainern zu einem tollen U14-Turnier.

Endstand U14:

1. SV Frastanz B