U16 eröffnete das Krampuskickerturnier 2023

Die U16-Altersklasse eröffnete traditionell das Krampuskickerturnier am Donnerstagabend (30.11.23). Die Jugendlichen aus dem Montafon, Klostertal, Großwalsertal und dem Walgau präsentierten ihr Können in der vollen Mittelschulhalle.

Unsere SPG Blumenegg (angetreten als SPG Blumenegg A, B und FC Thüringen) konnte dabei die ersten drei Plätze belegen und freute sich sehr einen Dreifach-Heimsieg einzufahren.

Die U16-Spieler der SPG Blumenegg freuen sich über die ersten drei Plätze beim Heimturnier gemeinsam mit ihren Trainern Samson Witwer & Christopher Macher und Alexander Macher & Elias Hartmann.

Tormann des Turniers stellte die SPG Hochmontafon mit Lukas Vallaster, Spieler des Turniers wurde Alperen Sarac der SPG Blumenegg B.

Wir gratulieren allen U16-Mannschaften recht herzlich zu der großartigen Leistung, es war uns eine Freude!

Endstand bei der U16:

1. Platz: SPG Blumenegg B