Jahreshauptversammlung des Farbencenter FC Thüringen

Gestern Abend, am 07.11.2023 fand die Jahreshauptversammlung des Farbencenter FC Thüringen stand. Obmann Berno Witwer konnte zahlreiche Gäste aus der Gemeinde Thüringen, die Ehrenobmänner Franz Gerstgrasser sowie Edgar Weber, Obmänner aus mehreren Vereinen sowie Sponsoren, Gönner und Spieler begrüßen.
Nach den Berichten des Obmannes Berno Witwer, des sportlichen Leiters Aaron Witwer und des Nachwuchsleiters Andreas Florineth folgten der positive Rechenschaftsbericht von Kassierin Mandy Wötzel und die Entlastung des Kassiers durch die Rechnungsprüfer.
Darauf folgte die Neuwahl des Vorstands, mit einer Änderung, Linda Baltzewitsch übernahm das Amt der Kassiererin von Mandy Wötzel. Wir möchten Mandy Wötzel auf diesem Wege nochmals ein „Herzliches Dankeschön“ für ihre geleistete Arbeit beim Farbencenter FC Thüringen danken. Auch bei den Beiräten konnten wir mit Aaron Witwer, Andi Florineth und Christoph Müller kompetenten Zuwachs verzeichnen.
Es folgte noch eine Neufestlegung der Mitgliedsbeiträge, wobei dieser Punkt eigens noch an die Mitglieder transparent mitgeteilt wird.
Nach dem Punkt „Allfälliges“ ließen alle die Jahreshauptversammlung bei guter Stimmung und regem Austausch unter den anwesenden Teilnehmer*innen ausklingen.

v.l.n.r. Beirat Edgar Weber, Beirat Martin Burtscher, Beirat Christoph Müller, Schriftführerin Rachel Witwer, Vizeobmann Ernst Zech, Obmann Berno Witwer, Beirat Rene Müller, Kassierin Linda Baltzewitsch, Beirat & Sportlicher Leiter Aaron Witwer, Beirat & Nachwuchsleiter Andreas Florineth

Der erweiterte Vorstand und Beirat (Rainer Florineth fehlt auf diesem Bild krankheitsbedingt) des Farbencenter FC Thüringen