Trainerwechsel beim Farbencenter FC Thüringen

Nachdem der sportliche Erfolg in den letzten Wochen ausblieb, trennt sich der Farbencenter FC Thüringen von Trainer Dietmar Erhard. Didi Erhard lebte die Vereinsphilosophie des Farbencenter FC Thüringen von der ersten Sekunde an mit und hinterlässt, vor allem auch menschlich, seine Spuren. Leider war der sportliche Erfolg nicht ganz auf seiner Seite. Wir bedanken uns für sein Engagement und seinen Einsatz für den Farbencenter FC Thüringen.

Sein Traineramt übernimmt, vorerst bis zur Winterhalbzeit, sein bisheriger Co-Trainer Franz Liendl mit Unterstützung des sportlichen Leiters, Aaron Witwer. Keine leichte Aufgabe, fehlen doch einige Spieler und Leistungsträger verletzungsbedingt in den nächsten Spielen gegen starke Mannschaften. Jetzt heißt es, Ärmel hochkrempeln und kämpfen!