15 schwache Minuten besiegeln Niederlage in Sulz

15 ganz schwache Spielminuten nach dem Seitenwechsel besiegelten unsere 3:6 Niederlage beim Aufstiegsaspiranten aus Sulz. Trotz einer klaren Leistungssteigerung im Vergleich zu den letzten Spielen blieb uns in diesem schweren Auswärtsspiel ein Punktegewinn verwehrt.

Das Spiel gestaltete sich vom Anpfiff weg sehr ausgeglichen. Die Gastgeber hatten etwas mehr vom Spiel, doch mit unseren schnellen Gegenstößen kamen wir immer wieder gefährlich vor das Tor der Sulner. Einer dieser schnellen  Gegenstöße führte zu unserer 1:0 Führung durch Gjon Koci. Wenige Zeit später war das Spiel, nach einem Elfmetertreffer der Heimmannschaft wieder ausgeglichen. Die Antwort unserer Mannschaft auf diesen Gegentreffer ließ nicht lange auf sich warten. Nach einem harten Foulspiel an Mathias Frank verwandelte Aaron Witwer den fälligen Strafstoß zur neuerlichen Führung. Kurz vor der Halbzeitpause mussten wir durch den Ausgleichstreffer zum 2:2 einen neuerlichen Dämpfer einstecken.

Von diesem schien sich unsere Mannschaft nach der Pause nicht wirklich erholt zu haben. In den folgenden 15 Minuten kassierten wir nicht weniger als 4 Gegentreffer und die Entscheidung in diesem Spiel war gefallen. Unser Mannschaft zeigte anschließend ihren tollen Charakter und hatte noch einige  Möglichkeiten, um doch nochmals für etwas Spannung zu sorgen. Mehr als der Treffer zum 3:6 durch Aaron Witwer wollte uns an diesem Tag jedoch nicht mehr gelingen und wir mussten die Heimreise mit leeren Händen antreten.