2:2 im letzten Test gegen Hohenems 1b

In unserem letzten Vorbereitungsspiel gastierten wir am vergangenen Montag in Hohenems beim 1b-Team des Regionalligisten. Bei sommerlichen Temperaturen mussten wir uns mit einem 2:2 begnügen.

Auch in diesem Spiel zeigte sich mal wieder, wo derzeit unser größter Schwachpunkt liegt. Wir vergaben beste Tormöglichkeiten am laufenden Band und so benötigten wir einen Elfmeter um durch Aaron Witwer mit 1:0 in Führung zu gehen. In weiterer Folge vergaben wir weiterhin munter unsere Torchancen und so kam es, dass die Gastgeber ihrerseits die Möglichkeiten besser nutzten und durch 2 Treffer mit 1:2 in Führung gingen. Es dauerte bis zur 90. Minute ehe wir durch Felix Lampert doch noch den mehr als verdienten Ausgleichstreffer erzielten.

Nach einer kurzen aber intensiven Vorbereitungsphase mit 2 Siegen, 1 Unentschieden und 1 Niederlage in den Testspielen starten wir am kommenden Samstag um 17:00 Uhr mit dem Cupspiel in Beschling in die Pflichtspielsaison 2017/18.

Marzari R., Kasper B., Krainz S., Konzett M., Neßler M., Baltzewitsch J. (Dorjee L.; (Bischof A.)), Frank M., Müller M. (Schwarzmann D.), Müller C. (Beck L.), Lampert F., Witwer A.