Leistungssteigerung reicht nicht zum Punktegewinn!

Trotz einer ansprechenden Leistung beim SV Gaißau mussten wir uns mit 0:2 geschlagen geben. Auch im 8. Spiel in Folge konnten wir keine Punkte einfahren und müssen weiter auf den nächsten Sieg warten.

Es entwickelte sich von Beginn weg ein ausgeglichenes Spiel in welchem wir etwas mehr Spielanteile hatten, die Gastgeber aus Gaißau jedoch die klar besseren Tormöglichkeiten. Kurz vor der Halbzeit mussten wir nach einem Eckball das 0:1 hinnehmen.

Im 2. Durchgang zeigte unsere Mannschaft tolle Moral und übernahm das Kommando. Leider konnten die sich bietenden Chancen nicht verwertete werden und aus einem schnellen Gegenstoß mussten wir auch noch den Treffer zum 0:2 hinnehmen.

Trotz einer klaren Leistungssteigerung gelang es uns auch in Gaißau nicht uns mit Punkten zu belohnen. Somit müssen wir weiter geduldig bleiben und auf nächstes Wochenende hoffen.

Fritz D., Macher A., Florineth A., Konzett M., Kasper B., Handanovic E., Koci G. (Witwer A.), Lampert F. (Winkler J.), Schrotter M. (Bischof A.), Witwer N., Partl C.