Cup-Aus gegen den FC Langenegg

Viel hatte sich unsere Mannschaft für das Cup-Spiel gegen den FC Langenegg vorgenommen. Doch leider wurde es nichts aus dem erhofften Einzug ins Achtelfinale und wir mussten uns nach einem schwachen Spiel mit 0:3 geschlagen geben.

Gegen einen durchaus schlagbaren Gegner aus Langenegg taten wir uns unheimlich schwer ins Spiel und in die Zweikämpfe zu kommen. In der 23. Minuten kassierten wir nach einem Angriff über unsere rechte Abwehrseite das 0:1. In weiterer Folge hatten wir noch einen Pfostenschuss durch Christoph Müller und eine ausgezeichnete Möglichkeit durch Noah Witwer, welche leider nicht genutzt werden konnten.

Kurz nach Wiederanpfiff zur 2. Halbzeit pfiff der Schiedsrichter Elfmeter für die Gäste und wir lagen mit 0:2 im Rückstand. Durch unzählige Abspielfehler machten wir uns das Leben selber schwer und wir fanden kaum noch nennenswerten Torchancen vor. Nach einem weiteren katastrophalen Fehlpass im Spielaufbau mussten wir kurz vor Spielende auch noch das 0:3 hinnehmen.

Leider verletzte sich Alexander Wulz ohne Fremdeinwirkung am Knie und droht uns für längere Zeit auszufallen. Auf diesem Wege wünschen wir dir alles Gute und hoffen dich bald wieder auf dem Platz zu sehen.

Fritz D., Florineth M., Florineth A., Müller R., Konzett M., Wulz A. (Koci G.), Handanovic E., Müller C. (Balzewitsch J.), Macher A. (Lampert F.), Witwer A., Witwer N.