1b eröffnet Saison 2015/16 mit Cupheimspiel

Kampfmannschaft 1b

Im Rahmen der ersten Runde des 40. VFV-Toto-Cups eröffnet das 1b am Samstag die Saison 2015/16. Als Gegner reist die Kampfmannschaft des FC Klostertals (3. Landesklasse) nach Thüringen.

Bereits am Anfang der Vorbereitung fand das „Vorspiel“ zur Erstrundenbegegnung statt. Dort musste das 1b vom neuen Coach Marcel Rudigier eine empfindliche Niederlage auf unserem Kunstrasen hinnehmen. Die Mannschaft brennt auf Wiedergutmachung und wird mit unseren Zusehern im Rücken alles daran setzen die zweite Runde zu erreichen. Anpfiff ist um 15 Uhr in Thüringen. In der nächsten Runde wartet auf den Sieger entweder Bürs 1b oder die Kampfmannschaft des SC Tisis.

Sa, 08.08.15 15:00 Thüringen 1b : Klostertal

Trotz eines schlechten Saisonstarts (sieben Niederlagen in den ersten neun Partien) konnte die 4. Landesklasse als Aufsteiger frühzeitig gehalten werden. Auch an dieser Stelle nochmals ein großes Dankeschön an unseren ehemaligen Trainer Rainer Florineth. Die Liga wird am kommenden Samstag im Heimspiel gegen das 1b Team der Admira eröffnet.

Sa, 15.08.15 15:45 Thüringen 1b : Admira 1b