Keine Tore in Meiningen

Nach der schwachen Vorstellung im Spiel gegen Frastanz zeigte unsere Mannschaft am vergangenen Freitag gegen den Vorarlbergligisten aus Meiningen eine starke Leistung und erspielte sich ein verdientes 0:0.

Unser Team ging mit viel Elan und Einsatz zu Werke. Es entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel wobei die Hausherren durch einen Serie an Eckbällen das erste Mal richtig gefährlich wurden. Die beste Möglichkeit in Hälfte eins hatte jedoch Johannes Winkler. Leider konnte er eine gute Schussgelegenheit nicht verwerten und es blieb beim 0:0.

Auch nach dem Seitenwechsel wurde den Zuschauern ein ausgeglichenes Spiel geboten. Nach 90. torlosen Minuten beendete der gute Schiedsrichter die Partie und wir durften mit dem gezeigten Spiel absolut zufrieden sein.

Marzari R., Witwer N., (Neßler M.), Müller R., Florineth A., Macher A. (Müller M.), Handanovic E., Domig R. (Öztürk H.), Lampert F., Winkler J., Witwer A., Kasper B. (Müller C.)