2 Testspiele – 2 Niederlagen

Nach 1 Woche Vorbereitungszeit hat unsere 1. Kampfmannschaft bereits 2 Vorbereitungsspiele bestritten. Am Freitag unterlagen wir dem FC Nenzing und am Montag mussten wir eine Niederlage gegen den SV Ludesch einstecken.

Im Spiel gegen den FC Nenzing waren wir in der 1 Spielhälfte die klar unterlegene Mannschaft und wir konnten froh sein, dass wir nur mit 0:2 in Rückstand lagen. Kurz vor der Halbzeit gelang uns dann durch Mathias Frank der Anschlusstreffer zum 1:2. In der 2. Halbzeit fanden wir wesentlich besser ins Spiel und hatten einige sehr gute Möglichkeiten um das Spiel doch noch zu unseren Gunsten zu drehen. Leider gelang uns kein weiterer Treffer mehr die 1:2 Niederlage war besiegelt.

Im 2. Vorbereitungsspiel war unser Nachbar aus Ludesch zu Gast in Thüringen. Vor der Partie war bei unseren Spielern Schneeschaufeln angesagt um für dieses Spiel perfekte Bedingungen auf unserem Trainingsplatz vorzufinden.  In einem Ausgeglichenen Spiel waren es die Gäste die den Platz als Sieger verließen. Aufgrund unerklärlich vieler Abspielfehler in unserem Spielaufbau, ermöglichten wir dem Gegner immer wieder gute Tormöglichkeiten und brachten uns selber in starke Bedrängnis. Am Ende stand eine 3:5 Niederlage zu Buche.

Aufstellung Spiel FC Nenzing:

Tschann C., Witwer N. (Bischof M.), Konzett M. (Feichtner S.), Florineth A., Handanovic E., Gjon K. (Macher A.), Kasper B. (Winkler J.), Wulz A., Witwer A., Müller C. (Florineth M.), Frank M. (Thoma D.)

Aufstellung Spiel SV Ludesch:

Marzari R. (Tschann C.), Witwer N., Konzett M. (Feichtner S.) Florineth A., Florineth M. (Gjon K.), Handanovic E., Macher A. (Müller M.), Winkler J. (Tschann O.), Witwer A. (Thoma D.), Kasper B., Müller C. (Bischof M.)