3:2 Sieg gegen die SPG Großwalsertal

Am Montag waren wir bei der SPG Großwalsertal in Raggal zu Gast, welche seit dieser Saison von unserem langjährigen Kapitän Roman Bickel trainiert werden.

Bei nasskaltem Wetter sorgte Claudio Franzoi mit einem schönen Freistoßtreffer für unsere 1:0 Führung. In der 2. Halbzeit mussten wir durch einen sehenswerten Treffer den Ausgleich zum 1:1 hinnehme. Christoph Müller brachte uns wenige Minuten später wieder in Führung. Doch auch diesmal hielt unser Vorsprung nicht all zu lange und die Gastgeber kamen zum 2:2 Ausgleich. Kurz vor Ende des Spieles entschied Claudio Franzoi mit einem herrlichen Treffer in die kurze Kreuzecke für unseren 3:2 Sieg in diesem Testspiel.

Fritz D., Bickel M. (Domig R.), Florineth A., Tschann O., Bischof M. (Müller M.), Macher A. (Müller C.), Handanovic E., Gjon K., Winkler J. (Florineth M.), Franzoi C., Kasper B.