Unnötige 1:2 Heimniederlage!

Eine bittere 1:2 Niederlage setzte es für unsere Mannschaft am vergangenen Sonntag im Heimspiel gegen den SC Göfis. Von Beginn weg waren wir nicht richtig im Spiel und taten uns schwer in die Gänge zu kommen.

Zu allem Überfluss kassierten wir dann bereits in der 18. Minute eine (berechtigte) rote Karte (Torraub – Frank Matthias – Bild) und mussten über 70. Minuten in Unterzahl agieren. Die 1. Halbzeit endetet dann trotz zahlreicher Torchancen auf beiden Seiten mit 0:0. In den zweiten 45. Minuten änderte sich zunächst nicht sehr viel am Spielverlauf und es ergaben sich nicht all zu viele Torchancen. Ab der 70. Minute änderte sich das Ganze und die Gäste aus Göfis gingen mit 0:1 in Führung. Unsere Mannschaft zeigte sich von diesem Rückstand unbeeindruckt und erzielte praktisch im Gegenzug durch Alexander Macher den Ausgleich zum 1:1. Nach diesem Treffer entwickelte sich auf unserem Sportplatz ein offener Schlagabtausch bei dem auf beiden Seiten tollste Einschussmöglichkeiten nicht genutzt wurden. Als die meisten schon mit einem Unentschieden gerechnet hatten mussten wir nach einer Standartsituation doch noch den Treffer zum 1:2 hinnehmen. Kurz nach diesem Treffer war das Spiel zu Ende und wir mussten eine unglückliche und unnötige Heimniederlage einstecken und befindenden uns in einer Tabellenregion die wir über die ganze Meisterschaft unbedingt meiden wollten.