7:1 Sieg im ersten Testpielg gegen die SPG Großwalsertal

Nach 1,5 Wochen Vorbereitung stand am Dienstag unser erstes Vorbereitungsspiel gegen die SPG Großwalsertal auf dem Programm!

Nach einer umkämpften 1. Halbzeit mit deutlich mehr Spielanteilen für unsere Mannschaft wurden die Seiten bei einem Stand von 2:1 (Torschütze: 2x Witwer A.) gewechselt.

In der 2. Hälfte spiegelte sich unsere Überlegenheit auch im Ergebnis wieder und der ersten Test endete mit einem deutlichen 7:1. (Torschützen 2. Halbzeit: Macher A., Bickel R., Thoma D., 2 x Witwer A.).

Aufstellung BayWaLamag FC Thüringen 1. Halbzeit:

Fritz D., Jenni D., Müller R., Konzett M., Witwer N., Handanovic E., Winkler J., Macher A., Bickel R., Witwer A., Franzoi C.

2. Halbzeit:

Fritz D., Jenni D. (Müller M.), Feichtner S., Konzett M., Tschann O., Winkler J. (Thoma D.), Kasper B., Koci G., Bickel R., Macher A., Franzoi C. (Witwer A.)

geschonte Spieler: Florineth A., Frank M., Schwarzmann D.

verletzte Spieler: Vonbank M.