6:0 Sieg beim Test in Au

Im Testspiel gegen den von unserem Ex-Trainer, Klaunzer Christian trainierten FC Au siegten wir verdient mit 6:0. Positiv dabei – es gab keine weiteren Verletzten bei unserer Mannschaft zu vermelden.

Bereits in der 2. Minute gingen wir durch einen sehenswerten Freistoßtreffer von Gjon Koci mit 1:0 in Führung. Anschließend entwickelte sich ein zerfahrenes Spiel bei dem wir einige gute Möglichkeiten nicht nutzten konnten.

In der 2. Spielhälfte nutzten wir unsere Chancen wesentlich besser und erzielten durch Mathias Frank (3 x) und Julian Baltzewitsch (2 x) 5 weitere Treffer zum Endstand von 6:0. Aufgrund der vielen verletzten und abwesenden Spieler bekam auch unser Torhüter Daniel Fritz noch seine Chancen sich als Stürmer zu beweisen. Leider konnte er keine Akzente mehr setzten und wird vermutlich keine Stürmeralternative für den Saisonauftakt sein.

Unsere letzten Test bestreiten wir am Montag, 31.07.2017 um 19:00 Uhr in Hohenems gegen das 1b-Team.

Marzari R., Kasper B., Krainz S., Konzett M., Neßler M., Baltzewitsch J., Koci G., Macher A., Müller C. (Frank M.), Lampert F. (Schwarzmann D.), Witwer A. (Fritz D.)