4:1 Sieg gegen SPG Großwalsertal

Im 5. Vorbereitungsspiel klappte es für unsere 1. Kampmannschaft endlich mit dem ersten Sieg in der Vorbereitung auf die Frühjahrsmeisterschaft 2015.

Gegen die SPG Großwalsertal konnten wir uns klar mit 4:1 durchsetzten, wobei bei einer besseren Chancenverwertung ein weitaus höherer Sieg im Bereich des möglichen gewesen wäre.

Bereits am Dienstag den 03.03.2015 bestreiten wir um 19:00 Uhr auf dem Kunstrasenplatz in Thüringen gegen BW Feldkirch unser letztes Vorbereitungsspiel bevor es nächste Woche ins Trainingslager nach Südtirol geht.

Aufstellung Spiel gegen SPG Großwalsertal:

Fritz D., Müller M. (Tschann O.), Müller R., Florineth A., Florineth M. (Konzett M.) Witwer N., Bickel M., Winkler J. (Macher A.), Witwer A., Müller C., Kasper B. (Koci G.)