3. Sieg in Serie

Nach unserem tollen Heimsieg gegen den FC Schlins vergangen Woche konnten wir im Auswärtsspiel gegen den SV Lochau bereits die nächsten 3 Punkte bejubeln. Durch den 1:2 Sieg haben wir uns in der Tabelle weiter oben festgesetzt und dürfen uns über einen bisher äußerst zufriedenstellende Saisonverlauf freuen.

Das Spiel am Samstag in Lochau war noch keine 10 Minuten alt, da lagen wir auch schon mit 1:0 in Führung. Durch einen schönen Weitschuss von Aaron Witwer stellten wir die Weichen schon ganz zu Beginn des Spieles auf Sieg. In weiterer Folge entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel ohne große Tormöglichkeiten. Die Gastgeber hatten etwas mehr Spielanteile, ohne jedoch wirklich gefährlich zu werden. Bei einem Lattenkopfball hatten wir das Glück auf unserer Seite. Kurz vor der Halbzeit mussten wir Aufgrund eines Abstimmungsfehlers nach einem Eckball doch noch den Ausgleich zum 1:1 hinnehmen.

In der 2. Halbzeit gab es auf beiden Seiten kaum Nennenswerte Torchancen. Wir verlegten uns immer mehr aufs Konterspiel und ein solcher führte dann schlussendliche zum 2:1 Siegtreffer. Nach einem schönen Zuspiel von Gjon Koci setzte sich Christoph Müller auf der linken Seite durch und bediente Mathias Frank, welcher den Ball nur noch über die Linie spielen musste. In den letzten 15 Spielminuten ließ unsere Defensive nichts mehr zu und wir durften uns über den 3. Sieg in Folge freuen.

Fritz D., Tschann O., Müller R., Konzett M., Macher A., Winkler J. (Koci G.), Witwer N., Handanovic E., Müller C., Witwer A. (Lampert F.), Kasper B. (Frank M.)