Verdienter 2:0 Heimsieg gegen den TSV Altenstadt

Am Sonntag war es endlich soweit und unsere 1. Kampfmannschaft durfte sich über den ersten 3er der laufenden Saison freuen. Zu Beginn des Spieles war es der schwache Schiedsrichter der auf beiden Seiten viel zu kleinlich pfiff und somit keinen richtigen Spielfluss aufkommen lies. So endete die 1. Halbzeit ohne Nennenswerte Großchancen auf beiden Seiten. Im 2. Durchgang übernahm unsere Mannschaft jedoch immer mehr die Initiative und ging in der 59. Minute durch einen verwandelten Foulelfmeter von Aaron Witwer verdient mit 1:0 in Führung. Kurze Zeit später wurde Noah Witwer nach seinem 2 Foulspiel mit der Gelb-Roten-Karte unter die Dusche geschickt. Doch auch mit 10 Mann ließ unsere Defensive keine Torchancen der Altenstädter zu und wir kamen immer wieder aus Kontern zu sehr guten Tormöglichkeiten. In der 81. Minute war es dann Mario Vonbank der den ersten Sieg in dieser Saison mit einem schönen Kopfballtreffer sicherstellte. Nach 93. Minuten war dann Schluss und wir durften uns über einen verdienten 2:0 Heimsieg freuen.