Souveräne Vorstellung im VFV-Cup

Eine souveräne Vorstellung bot unsere 1. Kampfmannschaft in der 1. VFV-Cup-Runde gegen den FC Beschling. Am Ende siegten wir in einem einseitigen Spiel verdient mit 9:0.

Bei sommerlichen Temperaturen waren wir am Samstag beim FC Beschling zu Gast. Wir verabsäumten es bereits in der 1. Halbzeit für klare Verhältnisse zu sorgen und so ging es mit einer 2:0 Führung in die Kabine.

Nach der Pause klappte es mit dem Tore schießen wesentlich besser und wir durften uns nach 90. Minuten über einen klaren 9:0 Sieg freuen. Die Torschützen bei diesem Schützenfest waren Christoph Müller 4x, Felix Lampert 2x, Mathias Frank, Matthias Konzett und Schrotter Matthias.

In der 2. Runde des VFV-Cup treffen wir nun auf den FC Au. Gespielt wird vermutlich am Feiertag dem 15.08.2017 beim FC Au.

Doch bevor er im Pokal weitergeht bestreiten wir am kommenden Sonntag um 17:00 Uhr unser 1. Meisterschaftsspiel der neuen Saison auswärts gegen den FC Doren.

Aufstellung BayWa Lamag FC Thüringen:

Marzari R., Kasper B. (Beck L.), Konzett M., Krainz S., Müller M., Müller C., Frank M. (Bischof A.), Baltzewitsch J., Winkler J., Lampert F., Witwer A. (Schrotter M.)