Niederlage in Nenzing

Am Freitag verloren wir in unserem 3. Testspiel mit 1:6 gegen den FC Nenzing. Nach der katastrophalen Leistung im Walsertal, zeigte sich unsere Mannschaft (trotz des klaren Ergebnisses) deutlich verbessert und hielt das Spiel lange Zeit offen.

Zur Halbzeit lagen wir mit 0:1 in Rückstand und hielten das Spiel offen, wobei die Gastgeber deutlich mehr Spielanteile hatten. Zu Beginn der 2. Halbzeit erzielten wir durch Christoph Müller den Ausgleich zum 1:1. In weiterer Folge kassierten wir  noch 5 weitere Treffer und das Spiel wurde schlussendlich eine klare Angelegenheit für die Hausherren.

Marzari R., Macher A., Konzett M., Florineth A., Kasper B., Wulz A., Koci G. (Gassner J.), Winkler J. (Lampert F.), Müller C. (Müller M.), Frank M., Witwer A.