Keine Tore – Keine Punkte

Bereits zum 3. Mal in Folge blieb unserer Kampfmannschaft in einem Pflichtspiel ohne eigenen Torerfolg. Wenn keine Tore erzielt werden, können auch keine Spiele gewonnen werden. So mussten wir am vergangenen Sonntag eine 0:2 Heimniederlage gegen den SK Meiningen hinnehmen.

In einem Ausgeglichenen Spiel hatten die Gäste aus Meiningen in der ersten Halbzeit die klareren Torchancen und konnten eine davon zum 0:1 nutzen. Leider konnte unsere Offensive auch in diesem Spiel kaum Akzente setzten und blieb zu meist harmlos.

Zu Beginn der 2. Halbzeit übernahmen wir die Kontrolle über das Spiel ohne jedoch zu zwingenden Chancen zu kommen. Lediglich durch einen Kopfball von Naoh Witwer tauchten wir gefährlich vor dem Gästegehäuse auf. In der 67. Minute erwies unser Kapitän, Aaron Witwer seinem Team einen Bärendienst und kassierte durch eine Undiszipliniertheit die rote Karte. Schlussendlich kassierten wir einen weiteren Treffer und das Spiel ging mit 0:2 verloren.

Fritz D., Macher A., Florineth A., Konzett M., Kaper B., Witwer N., Koci G. (Müller C.), Witwer A., Winkler J., Lampert F., Partl C. (Gassner J.)