Jahreshauptversammlung des BayWaLamag FC Thüringen

Bei der Jahreshauptversammlung des BayWaLamag FC Thüringen am 15.6.2018 wurden Obmann Berno Witwer, Vizeobmann Ernst Zech und Schriftführerin Annette Baltzewitsch in ihren Funktionen einstimmig bestätigt. Aaron Witwer wurde als Kassier neu in den Vorstand gewählt, nachdem Ehrenmitglied und der langjährige Vereinskassier Norbert Gassner im vergangenen Herbst überraschend verstorben ist. Als Beiräte stehen Ehrenobmann Edgar Weber, Stefan Burtscher, Rainer Florineth und Rene Müller dem Verein wieder mit Rat und Tat zur Seite.

Mit einer Gedenkminute wurde Norbert Gassner und auch dem verstorbenen Ehrenmitglied Georg Gröller gedacht.

Erfreulich sind die Zahlen die den anwesenden Mitgliedern und Freunden präsentiert werden konnten. So durfte auch verkündet werden, dass der Vertrag mit dem Hauptsponsor BayWaLamag um weitere 4 Jahre bis in das Jahr 2022 verlängert wurde.

Im Jugendbereich ist es gelungen, mit dem SV Ludesch in 3 Altersgruppen (U18, U16 und U14) eine Spielgemeinschaft „SPG Blumenegg“ zu bilden, damit beide Vereine auch in Zukunft eigene Nachwuchsspieler in die jeweiligen Kampfmannschaften einbauen können.

Lob gab es auch von Bürgermeister Harald Witwer im Namen der Gemeinde Thüringen für die Vereinsphilosophie des Vereines BayWaLamag FC Thüringen, vorrangig mit eigenen Spielern die Meisterschaft zu bestreiten.

Kategorie: News