1:3 Niederlage im Nachbarschaftsduell gegen den SV Ludesch

Im gestrigen Freundschaftsspiel gegen unseren Nachbarn aus Ludesch gingen wir mit 1:3 als Verlierer vom Platz.

Nach unserem Trainingslager bestritten wir am Dienstag unser nächstes Testspiel gegen den SV Ludesch. In der ersten Halbzeit waren wir die bessere Mannschaft – konnten jedoch die Torchancen nicht verwerten. So waren es die Gäste die nach einem Eckball mit 0:1 in Führung gingen.

Kurz nach Wiederanpfiff gelang uns nach einer schönen Passkombination durch Johannes Winkler der mehr als verdiente Ausgleich zum 1:1. Aufgrund der zahlreichen Wechsel ging der Spielfluss im Anschluss etwas verloren und wir kassierten noch 2 weitere Treffer zum Endstand von 1:3.

Marzari R. (Fritz D.), Kasper B., Florineth A., Witwer N., Müller M. (Beck L.), Florineth M., Koci G., Winkler J. (Macher A.), Müller C. (Schrotter M.), Frank M., Witwer A. (Baltzewitsch J.)