0:1 Testspielniederlage gegen den SV Ludesch

Zum ersten Testspiel für die Landesligasaison 2014/15 war am letzten Freitag der SV Ludesch zu Gast in Thüringen.

In einem schwachen Spiel indem beiden Mannschaften die harte Vorbereitung anzusehen war siegte der SV Ludesch durch einen Thüringer Eigenfehler mit 0:1. Leider verletzte sich Rene Müller kurz vor Schluss am Knöchel und wird uns in den nächsten Wochen wohl nicht zur Verfügung stehen. Auf diesem Wege wünschen wir dir eine schnelle Genesung, damit wir dich bald wieder auf dem Sportplatz bewundern können!

1. Halbzeit:

Tschann C., Tschann O, Konzett M., Müller R., Florineth A., Handanovic E., Winkler J., Franzoi C., Witwer A., Macher A., Frank M.

2. Halbzeit:

Burtscher M., Bischof M., Konzett M., Müller R., Florineth A., Müller C., Wulz A., Koci G., Witwer A., Müller M., Kasper B.