Vorbereitung 1b

Auch das 1b des FC Thüringen ist Ende Jänner in die Vorbereitung gestartet. Trotz der intensiven Vorbereitung mit bis zu vier Trainingseinheiten in der Woche, wurden alle Vorbereitungsspiele gewonnen. Gegen die 1b-Mannschaften aus dem Walsertal (1:0), Fussach (4:2, nach 0:2 Rückstand) und Sulz (10:2) wurden Siege eingefahren.

Dietrich P. erzielte einen Hattrick gegen Sulz

Heute Abend (09.03.) um 20 Uhr steht das letzte Vorbereitungsspiel auf dem heimischen Kunstrasen gegen das 1b des FC Kennelbachs an. Den Abschluss der Vorbereitung bilden ein langerwartetes Hüttenwochenende und ein Auswärtsspiel in Fussach. In der langen Vorbereitung wurde die Basis für eine hoffentlich erfolgreiche Rückrunde geschaffen. Die Meisterschaft startet für das 1b am 26.03. mit einem Heimspiel gegen Schlins.