Krampuskickerturnier 2016 ein voller Erfolg!

Tolle Atmosphäre herrschte am vergangenen Wochenende in der MMS-Halle beim Krampuskickerturnier des BayWaLamag FC Thüringen. Über 50 Teilnehmende Mannschaften, viele tolle Spiele und gute Verpflegung wurde den zahlreichen Zuschauer in der Halle geboten.

Folgende Mannschaften krönten sich in den diversen Altersklassen zum Turniersieger:

U16 – FC Sulz

U14 – SPG Großwalsertal

U13 – Rätia Bludenz

U11 – FC Nenzing

U9 – FC Nenzing

U8  – FC Schruns

U7 – RW Rankweil

Natürlich lässt sich so ein 3-tägiges Event nur mit Hilfe freiwilliger Spenden und den ganzen Sponsoren durchführen – dafür an alle ein riesen Dankeschön!

Ein ganz spezieller Dank geht noch an den Supermarkt „SPAR-Thüringen“, welcher uns mit gesponserten Nikoläusen, Mandarinen und Erdnüsse kräftig unterstützte.

Der BayWaLamag FC Thüringen bedankt sich ebenfalls bei allen teilnehmenden Mannschaften und hofft auch nächstes Jahr wieder alle begrüßen zu dürfen.