Keine Punkte in Koblach

In einer wahren Hitzeschlacht konnten wir am Sonntag leider keine Punkte aus Koblach entführen. Ein Treffer in der 75. Minute für den FC Koblach besiegelte unsere 2. Niederlage in Folge.

Bei tropischen Temperaturen zeigten beide Mannschaften ein abwechslungsreiches Spiel mit Tormöglichkeiten auf beiden Seiten. Doch sowohl die Gastgeber als auch unsere Offensive konnten die sich bietenden Chancen nicht verwerten und die Seiten wurden beim Stande von 0:0 gewechselt.

Nach der Pause wurden die Hausherren aus Koblach immer stärker und setzten uns stark unter Druck. Lediglich unserem starken Torhüter Daniel Fritz durften wir es verdanken, dass die „Null“ vorerst stehen blieb. In der 75. Minute war dann auch unsere Nummer-1 machtlos und wir lagen mit 0:1 in Rückstand. Leider waren wir nicht mehr in der Lage wenigsten 1 Punkt aus Koblach zu entführen und wir mussten uns mit der 2. Meisterschaftsniederlage in Folge abfinden.

Fritz D., Macher A., Witwer N., Handanovic E., Kasper B., Koci G. (Domig R.), Witwer A., Winkler J., Müller C. (Lampert F.), Partl C.