3:1 Testspielniederlage in Bürs

3:1 Testspielniederlage in Bürs

Am Dienstag waren wir zu unserem 2. Vorbereitungsspiel in Bürs zu Gast. Aufgrund einiger verletzungsbedingten Ausfällen war unsere neuer Trainer Christian Klaunzer zu einigen Umstellungen gezwungen.

In eine etwas zerfahrenen Spiel gingen wir durch Johannes Winkler mit 1:0 in Führung. Im weiteren Spielverlauf wollte uns trotz einiger guten Möglichkeiten kein weiterer Treffer mehr gelingen. Der SK Bürs war in der Verwertung der Torchancen etwas abgeklärter und konnte das Spiel mit 3:1 für sich entscheiden.

Aufstellung BayWaLamag FC Thüringen:

Fritz D., Bischof M. (Domig R.), Tschann O. (Müller M.), Florineth A., Macher A. (Florineth M.), Franzoi C., Handanovic E., Frank M., Winkler J., Müller C. (Bickel M.), Kasper B. (Gjon K.)