2:2 Unentschieden gegen BW Feldkirch

Am Freitag bestritten wir unser 5. Vorbereitungsspiel gegen den Vorarlbergligisten aus Feldkirch. Nach 4 mehr oder weniger glanzvollen Siegen aus den ersten 4 Spielen wollten wir auch gegen den höherklassigen Verein aus der Montfortstadt einen Sieg einfahren.

Nach dem wir bereits in der Anfangsphase des Spieles mit 0:1 in Rückstand gerieten konnten wir das Spiel durch 2 Treffer (Macher Alexander u. Winkler Johannes) noch vor der Pause zu unseren Gunsten drehen.

Im 2. Durchgang mussten wir den Ausgleichstreffer zum 2:2 aus einem (gerechtfertigten) Foulelfmeter hinnehmen. Dies war auch gleichzeitig der Endstand dieses Testspieles.

Fritz D., Florineth A., Konzett M., Müller R., Schwarzmann D., Macher A. (Kasper B.), Handanovic E., Bickel R. (Frank M.), Witwer A., Winkler J., Franzoi C. (Gjon K.)