2:1 Sieg gegen den FC Sulz

Am Freitag bestritt unsere 1. Kampfmannschaft das 2. Vorbereitungsspiel für die neue Saison. In einem wenig unterhaltsamen Spiel gingen wir verdient mit 2:1 als Sieger vom Platz.

Zu Beginn taten wir uns schwer ins Spiel zu finden. Der Führungstreffer für die Gastgeber war für unser Team wie ein Weckruf und wir übernahmen die Kontrolle über das Spiel und gingen durch Treffer von Aaron Witwer und Johannes Winkler mit einer 2:1 Führung in die Halbzeit.

Im 2. Durchgang ergaben sich noch einige gute Möglichkeiten, welche jedoch leider nicht genutzt werden konnten. Aufgrund der intensiven Trainingseinheiten unter der Woche war das Niveau in den zweiten 45. Minuten äußerst mäßig. Am Ende feierten wir einen verdienten 2:1 Erfolg gegen den FC Sulz.