0:3 Heimschlappe gegen BW Feldkirch

Dass eine gute Halbzeit zu wenig ist zeigte das Meisterschaftsspiel am vergangenen Sonntag gegen BW Feldkirch. Aufgrund einer schwachen Vorstellung in der 2. Halbzeit mussten wir uns am Ende klar mit 0:3 geschlagen geben.

Wie schon im letzten Heimspiel gegen den SV Gaißau, vergaben wir auch gegen Feldkirch in der ersten Halbzeit einige Topchancen und kassierten am Ende die Rechnung dafür. In einem flotten Spiel kamen wir durch Johannes Winkler und Christoph Müller zu guten Einschussmöglichkeiten – doch leider scheint das gegnerische Tor derzeit wie vernagelt für unserer Offensivabteilung.

Zu Beginn der 2. Halbzeit war es dann die Gäste aus der Montfortstadt die mit einem Doppelschlag für Ernüchterung in unserer Mannschaft und den zahlreichen Zuschauern sorgte. Diesem Rückstand hatten wir an diesem Tag nichts entgegenzusetzten. Die Gäste dominierten das Spiel und erzielten noch einen weiteren Treffer und gingen als verdienter Sieger vom Platz.

Trotz einer ansprechenden 1. Halbzeit mussten wir eine bittere 0:3 Heimniederlage einstecken. Somit heißt unserer Devise nun „Kopf hoch“ und volle Konzentration auf die nächste schwere Aufgabe am kommenden Samstag bei unserem Auswärtsspiel in Fußach.

Fritz D., Florineth M., Müller R., Konzett M., Macher A., Witwer N., Koci G. (Handanovic E.), Müller C., Winkler J. (Lampert F.), Witwer A., Frank M. (Kasper B.)